intodrucing

I don't wanna kill myself.
I don't wanna kill my fun.
I just wanna clean my mind.
I just wanna, just more noise.
Kill your ideals!
Phillip Boa & The Voodooclub

haarig

Undercut wächst und wächst.
Irgendwann Sidecut(s) schneiden = beschlossene Sache.
Ich liebe rasierte Schädel, daran tut sich nix ändern!

Wäre ich ein Mann, hätte ich ne Stoppelfrisur.
Lange Haare schön und gut, ich liebe sie ... sind schön anzusehen und fühlen sich toll an.
Jedoch nicht an mir, lästiges Kopfgestrüpp!
Vor allem weil mir nach dem waschen immer der Rücken juckt, wenn die nassen Haare aufliegen (was momentan noch nicht der Fall ist).
Danach frisieren ist sowieso ne Qual.

~~~

Morgen großes Fressen, Putzfrau geht bald in Pension und feiert ihren 60. Geburtstag.
... und endlich Freitag.
Mit Dominik zur Theatergruppe, Generalprobe anschauen, er macht Fotos vom Stück.
Samstag ?
Sonntag ?

~~~

Nächstes Jahr, Jänner bis Juni:
Montag & Dienstag frei
Mittwoch & Donnerstag: 8 Stunden
Freitag: 5 Stunden

So ungefähr, bekomme aber wahrscheinlich 30 Stunden bezahlt (ich hab noch von heuer über 170 Urlaubsstunden stehen!).
27.11.08 21:00


Werbung


Ich hatte gestern so einen Mitteilungsdrang, konnt mich aber net dazu aufraffen etwas zu schreiben.

Halte mich kurz ...

Zum Knorkator Konzert:
Senfgurke - Schmäh - Sissi - Si!
Huckepack Pogo! [klick ] Video net von mir, wir standen irgendwo vorne links.
Die Geldherrschaft! (Leute im Puplikum beschmeißen Stumpen mit Münzen ... er: "Au au auaa aufhören, stopp, aus, ahh aua!", aber er wollte es ja nicht anders.)
Ein adipöser Junge wurde auf die Bühne geholt, der kurzerhand Luke (nicht gesprochen wie "Lucky Luke" sondern so wies da steht) genannt wurde, weil er seine nasse "Luke" - sprich: Achsel - an Stumpen schmiegte, danach kurz die Hose runterließ, noch Alf Ator von hinten anbumste und schließlich als Stage Diver zurück in die Menge geschickt wurde. Lecker.
BUZZ DEE!
Ein ausgesprochen guter Kleidungsstil: Federkleid, verkehrter Badeanzug, etc. [klick] - net aus Wien.
... und absolut geiler Humor! So viel gelacht, so viel geshakt, so viel Spaß gehabt.

Perchtenlauf:
Ich hab einen mega fetten dunkelblau/violetten blauen Fleck am Oberschenkel. Das tat echt höllisch weh wie mir der eine Percht eine prackt hat.

Generali:
Pro Monat etwa 170 Euro ärmer.
Dafür kommt aber die motorbezogene Steuer vom Motorrad für die Wintermonate zurück.

Blah.

Jänner:
Neues COMBICHRIST Album!
+ neue Tourdaten für Europa, hoffentlich wieder Wien dabei.
25.11.08 20:39


Seit Mittwoch 4x zwischen W.dorf/Korneuburg - Wien hin und her gefahren (dementsprechend ereignisreich). Das heißt 8x 1,80 Euro für die ÖBB gespendet. Ich mags gar net errechnen wieviel das insgesamt is ...

müde.
And one hören.
23.11.08 21:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste - yvi