intodrucing

I don't wanna kill myself.
I don't wanna kill my fun.
I just wanna clean my mind.
I just wanna, just more noise.
Kill your ideals!
Phillip Boa & The Voodooclub

Blut spenden is geil.
So viel Bluuuuuuuuuuut :D

Auf meinem Pflaster am Finger vom austesten war ein kleiner Blutfleck der aussah wie ein Herz. Und dann auf dem Pflaster von der Armbeuge war auch der ur Klecks ... beim Dominik war da gar nix.

Leider hab ich am Anfang net aufpasst bzw. die Frau dort hats mir net verraten was ich für ne Blutgruppe hab. Ich muss mich wohl überraschen lassen, wenn mein Blutspendeausweis kommt ^^

Und die Frau die mich betreut hat war so lieb ... "Isabellchen" xD
Sie hat mich gefragt, wer mich motiviert hat.
Ich sag: "Mein Freund, der sitzt da hinter mir"
Sie: "Welcher? ... da sitzen zwei, beide haben lange helle Haare zu nem Pferdeschwanz zusammen gebunden."
Darauf is mir auf die Schnelle nix eingefallen.
Der Ben war auch mit und von hinten schaun die beiden sehr ähnlich aus. Von der Haarfarbe her is mein Domdom ja mehr rötlich, Ben eher so straßenköterblond. Beide haben ne Brille ... der einzige Unterschied: Ben hat net wirklich nen Bartwuchs, hahaa (;
20.11.08 07:25


Werbung


Eh ... die anderen bekommen ne Pizza vom Postler und ich krieg gar nix davon? Oida, fresst bis euch die Ärsche platzen ...

Ich bin grad so dermaßen schlecht gelaunt, ich kanns gar net gscheit in Worte fassen. Das wegen dem Essen stört mich dabei noch am wenigsten, ich hab ja mein Obst. TZZZZZZZZ ...

Ich will am Freitag frei haben.
Motorrad ghört abgmeldet und wegen der Autoversicherung ghört auch was gmacht bei der Generali. Zum ÖAMTC wollt ich noch wegen dem gratis Winterpflegeset. Blut spenden will ich (aber wenns geht eher am Mittwoch aufd Nacht, net am Freitag). Am Knorkator Konzert will brauch ich Alk, Alk, Alk ... und überhaupt und sowieso.
Eh alles Gaga.
Ich hasse dieses ewige Auf und Ab.

€dit:Freitag frei, yeeeeeeeahh!
18.11.08 13:40


Wochenende war wunderbar (:

Freitag Bierlokal mit 80 verschiedene Biersorten
Samstag zwei Christkindlmärkte abgelatscht (wird wiederholt, weils ja so schön is)
Sonntag Doms Geburtstagsfeier mit der Familie, Kino am Abend.

Film den wir uns angeschaut haben: Burn after Reading
Ich sag dazu nur: LOL! So geil.

Phillip Boa in Leipzig is für mich jetzt endgültig abgehakt. 2. Abend is sowieso schon ausverkauft und nen 3. gibts ja heuer nicht. Ergo: BZFOS Konzi im Dezember fix!

Ich hab grad wieder so Schädlweh, scheißdecks PC!

Ich mag meine neue Winterjacke, die schaut so bissl bondagemäßig aus, haha :D und die wird noch gepimpt mit meinem "EBM" Aufnäher und vllt auch mit dem von Combichrist.

Außerdem: Im Nexus gibts soooooooooo viel neues Zeugs von Feindflug! Ich wollt dort gar nimma rausgehn.
Dort werd ich mir aber trotzdem kein Leiwal kaufen, denn im Internet krieg ichs um 2-3 Euro billiger.
17.11.08 15:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste - yvi