intodrucing

I don't wanna kill myself.
I don't wanna kill my fun.
I just wanna clean my mind.
I just wanna, just more noise.
Kill your ideals!
Phillip Boa & The Voodooclub

Juhu bin im internet ^^ aber nicht lange. tja was soll ich sagen, mir gehts eh ganz gut ... Kollege... weiterlesen
18.7.05 14:31


Werbung


Yeah bin schon wieder da, aber diesmal bisschen l?nger ^^ hab mehr Geld zum reinschmei?en *g* Is ja ... weiterlesen
20.7.05 17:11


Omg ... ich hab gerade 14 Postkarten geschrieben o.o Jetzt hab ich nur noch 5 Briefmarken ... baahh ... weiterlesen
24.7.05 15:52


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste - yvi