intodrucing

I don't wanna kill myself.
I don't wanna kill my fun.
I just wanna clean my mind.
I just wanna, just more noise.
Kill your ideals!
Phillip Boa & The Voodooclub

Ich hatte gestern so einen Mitteilungsdrang, konnt mich aber net dazu aufraffen etwas zu schreiben.

Halte mich kurz ...

Zum Knorkator Konzert:
Senfgurke - Schmäh - Sissi - Si!
Huckepack Pogo! [klick ] Video net von mir, wir standen irgendwo vorne links.
Die Geldherrschaft! (Leute im Puplikum beschmeißen Stumpen mit Münzen ... er: "Au au auaa aufhören, stopp, aus, ahh aua!", aber er wollte es ja nicht anders.)
Ein adipöser Junge wurde auf die Bühne geholt, der kurzerhand Luke (nicht gesprochen wie "Lucky Luke" sondern so wies da steht) genannt wurde, weil er seine nasse "Luke" - sprich: Achsel - an Stumpen schmiegte, danach kurz die Hose runterließ, noch Alf Ator von hinten anbumste und schließlich als Stage Diver zurück in die Menge geschickt wurde. Lecker.
BUZZ DEE!
Ein ausgesprochen guter Kleidungsstil: Federkleid, verkehrter Badeanzug, etc. [klick] - net aus Wien.
... und absolut geiler Humor! So viel gelacht, so viel geshakt, so viel Spaß gehabt.

Perchtenlauf:
Ich hab einen mega fetten dunkelblau/violetten blauen Fleck am Oberschenkel. Das tat echt höllisch weh wie mir der eine Percht eine prackt hat.

Generali:
Pro Monat etwa 170 Euro ärmer.
Dafür kommt aber die motorbezogene Steuer vom Motorrad für die Wintermonate zurück.

Blah.

Jänner:
Neues COMBICHRIST Album!
+ neue Tourdaten für Europa, hoffentlich wieder Wien dabei.
25.11.08 20:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste - yvi