intodrucing

I don't wanna kill myself.
I don't wanna kill my fun.
I just wanna clean my mind.
I just wanna, just more noise.
Kill your ideals!
Phillip Boa & The Voodooclub

haarig

Undercut wächst und wächst.
Irgendwann Sidecut(s) schneiden = beschlossene Sache.
Ich liebe rasierte Schädel, daran tut sich nix ändern!

Wäre ich ein Mann, hätte ich ne Stoppelfrisur.
Lange Haare schön und gut, ich liebe sie ... sind schön anzusehen und fühlen sich toll an.
Jedoch nicht an mir, lästiges Kopfgestrüpp!
Vor allem weil mir nach dem waschen immer der Rücken juckt, wenn die nassen Haare aufliegen (was momentan noch nicht der Fall ist).
Danach frisieren ist sowieso ne Qual.

~~~

Morgen großes Fressen, Putzfrau geht bald in Pension und feiert ihren 60. Geburtstag.
... und endlich Freitag.
Mit Dominik zur Theatergruppe, Generalprobe anschauen, er macht Fotos vom Stück.
Samstag ?
Sonntag ?

~~~

Nächstes Jahr, Jänner bis Juni:
Montag & Dienstag frei
Mittwoch & Donnerstag: 8 Stunden
Freitag: 5 Stunden

So ungefähr, bekomme aber wahrscheinlich 30 Stunden bezahlt (ich hab noch von heuer über 170 Urlaubsstunden stehen!).
27.11.08 21:00
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Michl / Website (1.12.08 17:28)
Lol Kopfgestrüpp. Ich glaub ich werd nicht mehr.

Hab mir den Begriff jetzt 3 Mal durchgelesen und kann immer noch prächtig drüber lachen! :D
Aber als ehemals langhaariger Mensch kann ich nur sagen: Man genießts schon sehr wenn man nicht mehr eine Stunde braucht nachm Duschen sondern gleich fertig is.

So jetzt lass ich dir noch einen dicken Haufen "Liebe Grüße" da und verschwind wieder

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste - yvi