intodrucing

I don't wanna kill myself.
I don't wanna kill my fun.
I just wanna clean my mind.
I just wanna, just more noise.
Kill your ideals!
Phillip Boa & The Voodooclub

Wochenende

Freitag

Der Spieleabend am Freitag bei der Helene war echt wieder genial.

Wir waren zu zehnt, alles bekannte Gesichter bis auf die Susi und Susannes Freund (Susi 1 und Susanne 2 ^^). Dominik ist mit mir mitgekommen ...
Alles mögliche wurde wieder gespielt, Wii, Bluff, Siedler (diesmal voll verloren, gewonnen hat natürlich einer, der das zuvor noch nie gespielt hatte) ... viel Gequatsche, lecker Orangencreme, Obstsalat, alkoholische und antialk. Getränke. Ich hab allerdings keinen Alkohol getrunken, hatte überhaupt keine Lust drauf.

Die Helene hat mich schon um 16 Uhr herbestellt, offiziell gings erst um 17 Uhr los.

Insgesamt waren wir bis um ca. 2 Uhr bei ihr ... 10 Stunden :D

Um 3 Uhr schlafen gegangen, davor daheim noch viel Musik ausgetauscht.

Samstag

Irgendwann zwischen 7 und 8 Uhr:
Mutter ruft an, danach irgendwann ein Geklopfe an dir Türe ...
Wir sollen bitte aufstehen und fahren, Vatertier hat das angeordnet. (Anmerkung: er hatte Nachtdienst und is erst um 7:45 Uhr heimkommen) Sprich, wir sollten und schleichen ...
Ich hab einen der tollsten Väter der Welt, juhu, aber zum Glück triffts mich nicht mehr so sehr wie früher, mir is relativ wurscht was der über mich denkt usw.

Hm ich hab dann noch gschwind geduscht und um etwa 9 Uhr sind wir schon im Auto gsessen, oder wars 10? Egal ...

Der Tag in Wien war echt schön, habs echt genossen. Dank meines Schlafmangels bin ich bereits um glaub ich 20 Uhr eingeschlafen.

Sonntag

Maurice is war um etwa halb 9 wieder von Deutschland zurück.

Aufgewacht sind wir um etwa 6 Uhr schon, zumindest ich zum ersten Mal ... aufwachen ist allerdings nicht gleich aufstehen. Nur herumkugeln und Musik hören is was ganz feines.

Um Mittag herum bin ich nach Hause gefahren, heute is ja schließlich Ostersonntag. Ich hab zu Mittag gegessen (nur Suppe) und ne Weile später hab ich Maurice besucht. Sehr schmerzhaft, wie sich herausgestellt hat ...

Meine Augen brennen so sehr.

Es ist etwas zwischen uns passiert, das mich wieder mal fast um den Verstand gebracht hat ... sowas wird nie wieder passieren, jedenfalls hab ich danach einen Tipp bekommen und zwar, dass ich jetzt vielleicht wirklich mal einen Psychologen aufsuchen sollte. Aber so wie ich mich kenne ...

Jedenfalls ist es zwischen Maurice und mir endgültig aus. Jedoch kann ich mir ein Leben ganz ohne ihn nicht mehr vorstellen, er ist wirklich ein ganz besonderer Mensch und ich hab ihn dennoch, nach all dem Scheiß der zwischen ihm und mir passiert ist, sehr gern.

~~~

Vorhin hab ich ein langes Bad genommen.
Wie angenehm, beruhigend, etwas befreiend und vor allem bereinigend das doch sein kann. Ich meine jetzt nicht nur körperlich bereinigend, ich fühle mich gerade ein bisschen wie neu geboren.

Meine Mutter sind heute meine "langen" Haare im Nacken aufgefallen. Ihr Kommentar dazu: "Du hast sehr viele weiße Haare, aber mach dir nix drauf, ich war mit 30 schon fast komplett weiß." Eigentlich stört mir das eh nicht ... ich hoffe nur, dass mir nicht das selbe Schicksal blüht, später mal eine Chemotherapie über mich ergehen lassen zu müssen. Böse Gewächse im Körper, ganz böse wenn sie im Kopf sind. Ich bin froh, dass meine Mama immer noch für mich da ist.
23.3.08 21:57
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maurice (10.2.10 01:36)
Gute Nacht Isa,

ja, auch ich kann mir ein Leben so ganz ohne Dich nicht mehr vorstellen, immerhin war es eine so lange Zeit ... es waere schoen, mal wieder von Dir zu hoeren. Wie es Dir geht und so. Denn:

"Jedenfalls ist es zwischen Maurice und mir endgültig aus. Jedoch kann ich mir ein Leben ganz ohne ihn nicht mehr vorstellen, er ist wirklich ein ganz besonderer Mensch und ich hab ihn dennoch, nach all dem Scheiß der zwischen ihm und mir passiert ist, sehr gern."

... das kann ich nur unterschreiben!

- Maurice

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste - yvi